TANGO ARGENTINO

 

TANGO ARGENTINO ist Leidenschaft.....

Du verlierst Deine Seele an das teuflische Versprechen des Tango, so wie die ersten Takte erklingen.

Willig überlasse ich mich deiner Führung, ich sehe dich trotz geschlossener Augen .... ich verstehe dich, obwohl Du nichts sagst ... ich kann fliegen, obwohl in deiner Umarmung gefesselt ... Es gibt nur noch dich und mich und den Tango ! Wir tanzen durch die Nacht, bis wir im Morgengrauen Erfüllung finden ...

 

Erlebt diesen besonderen Tango - Abend fernab der normalen Milongas, in einem privaten, erotischen Club !

 

DER CLUB ...

zieht in 2017 um, in das neue Domizil Nähe Hamburg. Detaillierte Infos dazu kommen Anfang des Jahres !

Euch erwarten größere, noch schönere Räumlichkeiten mit allem Komfort.

Tango Argentino, ein Profi - DJ, Buffet und alle Getränke inkl., vorab ein Workshop "etwas anderer Art" .... und wer über den Tango hinaus weitere Leidenschaften ausleben möchte, kann sich separat und ungestört zurückziehen.

 

Der Tango frivola ist eine geschlossene Veranstaltung ! Nur angemeldete, handverlesene Gäste haben (nach Vorkasse) Zutritt !

 

DRESSCODE...

die Tangueros klassisch im Anzug, oder dunkle Anzughose und weißes Oberhemd,

die Tangueras haben alle Freiheiten, erotisch bis frivol, leicht bekleidet... ein Hauch von Nichts ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

PREISE ...

Paare 100,- €

Singles 60,- €

Vorkasse ! (Bankverb. wird persönl. bekanntgegeben)

 

 

TERMIN ...

ist noch unbestimmt, die Baumaßnahmen nach dem Umzug des Clubs erfordern mehr Zeit und Aufwand als geplant. Dafür erwartet uns beim nächsten Tango frivola eine Traum - Location ! Das Warten steigert die Vorfreude !

 

ANMELDUNG ...

Unter Angabe des Alters sind paarweise Anmeldungen bevorzugt, jedoch sind auch Singles sehr willkommen. Auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Tangueras und Tangueros wird geachtet.

Die Adresse des Clubs und die Anfahrt werden bei Bestätigung zur Teilnahme mitgeteilt, ebenso auch Empfehlungen für Übernachtungen.

 

Mailadresse zur Anmeldung:

Tango_frivola@gmx.de